Erneut Minus beim Umsatz

Schwieriges Jahr für WG Kiechlinsbergen / Mehr Burgunder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN-KIECHLINSBERGEN. Bilanz eines insgesamt schwierigen Geschäftsjahrs 2002/2003 zog die Winzergenossenschaft Kiechlinsbergen am Montagabend im Winzersaal. Insbesondere der Umsatzrückgang um 4,1 Prozent auf 2,43 Millionen Euro und die geringeren Auszahlungspreise sorgten für Unmut unter den Winzern. Nach teils heftigen Diskussionen versagten die Mitglieder sowohl Vorstand als auch Aufsichtsrat mehrheitlich die Entlastung. Aufsichtsratsvorsitzender Rolf Vogel legte daraufhin sämtliche Ämter in der WG nieder.

Dass das Geschäftsergebnis nicht befriedigen könne, hatten sowohl Geschäftsführer Thomas Wihler als auch der Vorstandsvorsitzende Richard Vogel eingangs unterstrichen. Allerdings sei das Jahresergebnis auch dadurch belastet, dass sich ein großes Geschäft bis nach dem Stichtag 30. Juni verzögert habe.
Wihler verwies auf die schwierigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen, vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel