Erotik-Spots kennen keine Konjunkturschwäche

Die Werbung für die kostenpflichtigen Telefon-Hotlines boomt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Erotik-Spots im deutschen Fernsehen befinden sich trotz Werbeflaute und Konjunkturschwäche weiter auf dem Vormarsch. Die Zahl der ausgestrahlten Sex-Werbespots in den ersten neun Monaten dieses Jahres nahm im Vergleich zu den Jahren 2000 und 2001 noch einmal zu, wie die Marktforschungsfirma Media-Control in Baden-Baden mitteilte.

In den ersten drei Quartalen 2002 wurden nachts zwischen Mitternacht und sechs Uhr exakt 495 375 Sex-Spots mit kostenpflichtigen Telefon-Hotlines auf den größeren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel