Erst bauen, dann Antrag stellen

Unmut im Görwihler Rat über eine sich häufende Praxis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL (ra). Erst einmal bauen, dann den Bauantrag einreichen - in Görwihl scheinen solche Fälle sich zu häufen. Sehr zum Missfallen von Gemeinderäten wie Verwaltung, die sich auch in ihrer ersten Sitzung nach siebenwöchiger Sommerpause am Montag gleich wieder mit einer Reihe von Nachtragsgesuchen zu befassen hatten. Ein guter Teil der vorliegenden Anträge stellte den Gemeinderat bereits vor vollendete Tatsachen.

"Das Strafmaß dafür muss in den fünfstelligen Bereich gehen, sonst tut es nicht weh", meinte da Bürgermeister Carsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel