Erste Pflöcke für den Golfplatz

Planung wird vorgelegt / Rund 200 Mitglieder im Golfclub.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Auf einem rund 80 Hektar großen Gelände nordwestlich von Tutschfelden will die Golfpark Tutschfelden AG noch im Herbst dieses Jahres mit dem Bau der rund sechs Millionen Euro teuren 18-Loch-Golfanlage mit 9-Loch-Kurzplatz beginnen. Noch im Januar sollen der Stadt konkrete Gestaltungspläne vorgelegt werden. Die Zahl der Mitglieder des Golfclubs, die das Projekt über den Erwerb von Aktien mitfinanzieren, liegt derzeit bei 200.

Mitglied im Golfclub Breisgau kann nur werden, wer eine Aktie erwirbt, die eingangs für 5500 Euro, später zu 6500 Euro zu haben war und bald 8000 Euro kosten soll. Bei einer Mitgliederzahl von rund 250 ist genügend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albert Köberle, Hannes Schreiner, Ernst Schilling

Weitere Artikel