Erste Pläne für legales Baden

BZ-Plus In Zienken könnte es irgendwann einen offiziellen Schwimmbereich im Baggersee geben – ein Angelsee wird’s dagegen in Steinenstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Illegale Müllentsorgung ist nicht nur am Zienkener Baggersee ein Problem.  | Foto: Susanne Ehmann
1/2
Illegale Müllentsorgung ist nicht nur am Zienkener Baggersee ein Problem. Foto: Susanne Ehmann

NEUENBURG AM RHEIN. Bekommt der Zienkener Baggersee einen offiziellen Schwimmbereich? Diese Frage beschäftigte jetzt die Mitglieder des Neuenburger Ausschusses für Umwelt und Technik. In der Sitzung ging es auch um die Zukunft des Baggersees in Steinenstadt. Er soll in seinen natürlichen Zustand zurückversetzt und kein offizieller Badesee werden.

Vielleicht darf im Zienkener Baggersee eines Tages ganz offiziell gebadet werden. Eine entsprechende Bauvoranfrage wurde nun bei der Neuenburger Stadtverwaltung eingereicht. Konkret geht es um den Umbau des bestehenden Gebäudes zu einem Kiosk, die Einrichtung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel