Erwachsener und selbstständiger

Premiere des neuen Albums der No Angels im Burda-Medienpark.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Sie sind zurück, die No Angels. Nach fünf Millionen verkaufter CDs, einer Trennung, drei Jahren Solokarrien und jetzt wieder mit Lust auf eine Fortsetzung der ehemals so erfolgreichen Arbeit. Sandy, Lucy, Nadja und Jessica wollen es noch einmal wissen. Sie sind fast komplett. Nur Vanessa ist nicht mehr dabei. Burda hat die Stars gestern in den Medienpark geholt. Es war die offizielle Premiere des brandneuen No-Angels-Album Destiny; mit zahlreichen Fans, Fernseh- und Radioteams und einer Menge Fragen an die vier Mädels.

Nein, diesmal war eben nicht alles wie immer. Stars und Sternchen gehen bei Burda Offenburg für die Veranstaltungsreihe Live ein und aus, aber die Premiere einer Band, die den Begriff Girlband ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel