Erweiterung in Atzenbach geplant

Hella fertigt im Werk Atzenbach für führende Autohersteller / Qualitative Marktführerschaft bei der Herstellung von Radomen .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die geplante Erweiterung des Hella-Wer...ch arbeiten derzeit 120 Beschäftigte.   | Foto: Firma hella
Die geplante Erweiterung des Hella-Werks in Atzenbach würde den Standort sichern und weitere Arbeitsplätze schaffen. In Atzenbach arbeiten derzeit 120 Beschäftigte. Foto: Firma hella

ZELL-ATZENBACH. "Die Hella" in Wembach kennt in der Region jeder als führenden Hersteller von Innenleuchten besonders für den Automobilbereich. Viel weniger bekannt ist, dass die Hella Innenleuchten-Systeme auch in Atzenbach ein Werk mit rund 120 Mitarbeitern so erfolgreich betreibt, dass eine Erweiterung schon in Planung ist.

"Hella ist ein Familienunternehmen mit über hundertjähriger Geschichte", erklärte Hubert Gehri, Leiter des Personalmanagements der Hella Innenleuchten Systeme bei der Präsentation des Unternehmens. Mit über 27 000 Beschäftigten weltweit und einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel