Es bleibt ein Kredit von 1,47 Millionen

Kein Spielraum mehr im Haushalt / Schmiedegasse gestrichen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Vorerst kein neuer Belag für die Schmiedegasse im Unterdorf, der 30 000 Euro gekostet hätte; dazu der Versuch, den Kauf eines 25 000 Euro teuren Wassersaugers noch in der Abrechnung fürs MuRheNa-Bad unterzubringen: Insgesamt 64 000 Euro haben Gemeinderat und Verwaltung von Murg in der kühlen Oberhofer Thimoshalle beim Finale der Haushaltsberatungen noch herausgeschwitzt. So lässt sich die Kreditaufnahme für 2010 noch minimal verringern – von 1,53 auf immer noch stolze 1,47 Millionen Euro.

Wobei auch dahinter noch ein Fragezeichen steht: Ob die Rechtsaufsichtsbehörde eine Kreditaufnahme in dieser Höhe überhaupt genehmigen werde, ist laut der Vorlage der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel