Es geht auch ohne Flügelzange
Bayern München zeigt im DFB-Pokalspiel gegen Braunschweig, dass die Mannschaft nicht auf Robben und Ribery angewiesen ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BRAUNSCHWEIG. Der 3:0-Sieg in Braunschweig bestärkt den FC Bayern und seinen Trainer Jupp Heynckes darin, auf die Herausforderungen der neuen Saison gut vorbereitet zu sein – und unabhängiger zu werden von Spielern wie Arjen Robben und Franck Ribery.
Gefahren lauern im Leben überall. Selbst beim direkten Gang zum wartenden Bus kann noch vieles schiefgehen, erst recht in so engen und verwinkelten Katakomben, die Braunschweigs Stadion an der Hamburger Straße bietet. Diese Spielstätte ist ein Monument aus vergangenen Fußballzeiten, in denen es weder Torhüter vom Maße ...