Es geht in die "letzte" Hallensaison

Von dieser Woche an gelten die Winterzeiten im Denzlinger Sportbad, dessen Halle im kommenden Frühjahr umgebaut werden soll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Am Freitag war das Sportbad wegen des Betriebsausfluges des Personals geschlossen. Doch schon seit Samstag ist die Hallenbadsaison eröffnet, die vorläufig letzte. Denn von Juli 2007 an soll der Hallenbereich umgebaut werden, im September dann auch die Außenbecken, so dass im Mai 2008 das Denzlinger Bad sich mit einem völlig neuen Gesicht präsentieren wird. Diesen Zeitplan hat nun Bürgermeister Lothar Fischer Gemeinderäten, Schulen und Vereinen schriftlich mitgeteilt.

Derzeit sucht die Verwaltung gemeinsam mit den Planern nach Mitteln und Wegen, die auf vorläufig 7,78 Millionen Euro geschätzten Umbaukosten auf die vom Rat zuvor schon "gedeckelten" sieben Millionen zu drücken.
Wer die Geschichte des Bades kennt, der weiß, dass dies nicht leicht sein wird. Schon beim Bau ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel