Es geht um 105 000 Euro
Für die Sanierung der Sportanlage treibt der Sportverein Eisenbach ideenreich Aufwand und setzt auf Mithilfe der Bürger und Firmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Mit einer ausgeklügelten Aktion will der Sportverein das Geld auftreiben, das er als Eigenanteil für die Sanierung der Sportanlage beisteuern muss. Es geht um gut 100 000 Euro. In einem Gespräch mit der BZ haben die Verantwortlichen das Vorhaben und den Stand der Dinge erläutert.
Seit 1920 gibt es den Sportverein, seit mehr als 90 Jahren bietet er allen Sporttreibenden der Gemeinde eine Heimat. Ein Meilenstein dieser Geschichte war das Jahr 1990, denn nach zweijähriger Bauzeit wurde die neue Sportanlage auf dem Höchstberg ihrer Bestimmung übergeben. 2,7 Millionen Mark hatte die Gemeinde investiert, es gilt als das ...