Es geht um 105 000 Euro

Für die Sanierung der Sportanlage treibt der Sportverein Eisenbach ideenreich Aufwand und setzt auf Mithilfe der Bürger und Firmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
David Duttlinger  präsentiert  neben e...ationsbroschüre für die  Hausbesuche.   | Foto: Gert Brichta
David Duttlinger präsentiert neben einem Spendenkässchen auch die Informationsbroschüre für die Hausbesuche. Foto: Gert Brichta

EISENBACH. Mit einer ausgeklügelten Aktion will der Sportverein das Geld auftreiben, das er als Eigenanteil für die Sanierung der Sportanlage beisteuern muss. Es geht um gut 100 000 Euro. In einem Gespräch mit der BZ haben die Verantwortlichen das Vorhaben und den Stand der Dinge erläutert.

Seit 1920 gibt es den Sportverein, seit mehr als 90 Jahren bietet er allen Sporttreibenden der Gemeinde eine Heimat. Ein Meilenstein dieser Geschichte war das Jahr 1990, denn nach zweijähriger Bauzeit wurde die neue Sportanlage auf dem Höchstberg ihrer Bestimmung übergeben. 2,7 Millionen Mark hatte die Gemeinde investiert, es gilt als das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel