Gusti-Schneider-Gedächtnislauf

Es gibt genug Schnee für das "Kirschtortenrennen" in Todtnauberg

BZ-Plus Aufgrund der Schneeunsicherheit war es lange nicht klar, ob der traditionelle Gusti-Schneider-Gedächtnislauf am Stübenwasenlift stattfinden wird. Der örtliche Skiclub hat nun grünes Licht bekommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der „Gusti-Schneider-Gedächtnisl...uberg maßgeblich vorangetrieben hatte.  | Foto: Ulrike Jäger
Der „Gusti-Schneider-Gedächtnislauf“ ist Tradition seit 2009 und geht auf August Schneider zurück, der den Skisport in Todtnauberg maßgeblich vorangetrieben hatte. Foto: Ulrike Jäger
"Die Piste ist wieder schneeweiß und bestens präpariert", sagt Anke Schneider, Vorsitzende des Skiclubs Todtnauberg, im Gespräch mit der BZ. Die Betreiber des Skilifts Stübenwasen hätten in den vergangenen Tagen alles gegeben, um mittels Beschneiung den Rennlauf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel