"Es ist schwer, wie ein Mann zu reden"
BZ-INTERVIEW mit Vivienne, Lilli und Justin, die beim Krippenspiel in der Sankt-Felix-und-Regula-Kirche wichtige Rollen spielen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Jährlich an Heiligabend laden die Kirchen zu zahlreichen Krippenspielen ein, so auch in die Sankt-Felix-und-Regula-Kirche in Nollingen. BZ-Mitarbeiter Horatio Gollin hat mit Lilli sowie den Geschwistern Vivienne und Justin gesprochen, wie die drei das Auftreten vor Publikum empfinden und welche Bedeutung das Krippenspiel für sie hat.
BZ: Ist das euer erster Auftritt vor Publikum?Justin: Ich hab schon vier Mal beim Krippenspiel mitgemacht. Am Anfang wollte ich keine Textrollen, weil ich noch unsicher war, aber dieses Jahr wollte ich gerne viel Text und habe eine der Hauptrollen bekommen.
Vivienne: Ich mache auch schon zum vierten Mal ...