"Es lebe der Schöngesang"
Die fünf Tenore legen zum wiederholten Mal in der Schopfheimer Stadthalle einen umjubelten Auftritt hin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Viva Belcanto – Es lebe der Schöngesang" hieß es bei der Nacht der fünf Tenöre in der sehr gut besetzten Stadthalle. Unzählige Lichter funkelten wie Sterne am Bühnenhimmel, als das Tenorquintett mit geballter Stimmpracht berühmte Opernarien und Canzonen sang und das Publikum im Sturm eroberte. Mit neuem Programm und bewährtem Erfolgsrezept gastierten die umjubelten Sänger erneut in der Markgrafenstadt, dieses Mal in der Reihe "Bühne 79650".
Kraftvolle Opernstimmen aus dem Mutterland des Belcanto, große italienische Opernarien und das Sentiment neapolitanischer Canzonen: Das alles war geboten an diesem zweieinhalbstündigen Abend, der von der Sopranistin Andrea Hörkens charmant mit Anekdoten über Komponisten und Werke ...