Es muss nicht immer jeder alles sagen
BoNI-Workshop für Vereine zum Thema Sitzungen, Öffentlichkeits- und Pressearbeit / 26 Vereinsvertreter erarbeiten in lockerer Runde einen Leitfaden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (jul). Eigentlich wurde ja bereits schon alles gesagt, aber halt noch nicht von jedem. Wenn Schriftführer, Kassierer und Trainer vom "Mountainbikeclub Hinterepfelbach" in dessen Hauptversammlung in stoischer Ruhe genau dasselbe erzählen, wie es der Vorsitzende schon getan hat, dann steigert das nicht unbedingt die Wertigkeit der Vereinsaktivitäten, sondern: Die Versammlung wird unnötig in die Länge gezogen, die anwesenden Mitglieder finden’s zum Gähnen.
Mit einer zugegebenermaßen stark übertrieben gespielten Darstellung der Hauptversammlung des "Mountainbikeclubs Hinterepfelbach" eröffneten Bürgermeister Michael Scharf als Vereinsvorsitzender, die Vertreter der örtlichen Tageszeitungen Gerald Edinger (Trainer) und Juliane Kühnemund ...