"Es wird schwierig für die Deutschen"

BZ-INTERVIEW mit Salvatore Castrignano über das heutige EM-Halbfinale / Sein Tipp: 3:2 für Italien in der regulären Spielzeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Welche Nationalfarben besser auf dem g...cheidet sich heute Abend in Warschau.   | Foto: dpa
Welche Nationalfarben besser auf dem grünen Rasen zur Geltung kommen, entscheidet sich heute Abend in Warschau. Foto: dpa

LAHR. Deutschland gegen Italien – für Salvatore Castrignano ist das eine klare Sache: Er fiebert mit dem Heimatland seiner Eltern. Dabei kicken seine Lieblingsspieler ausgerechnet in der gegnerischen Mannschaft, denn seine Lieblingsmannschaft ist der FC Bayern München. BZ-Redakteur Max Schuler hat sich mit dem 40-Jährigen vor dem heutigen Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft unterhalten.

BZ: Ihre Eltern kommen aus Italien, Sie sind in Deutschland geboren und aufgewachsen und dann auch noch FC-Bayern-Fan. Weht an Ihrem Auto eine italienische oder eine deutsche Flagge?
Salvatore Castrignano: An ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel