"Es wird sich nicht viel ändern"

BZ-INTERVIEWmit Anton Galaguz und Anton Gutnik aus der Ukraine, die beim HSV in Neustadt ein Fußball-"Länderspiel" gewannen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kurzfristig anberaumtes Länderspiel im...imischen Kunstrasen geschlagen geben.   | Foto: Heidi Beha
1/2
Kurzfristig anberaumtes Länderspiel im Neustädter Jahn-Stadion: Die Alten Herren des SV Hölzlebruck mussten sich dem ukrainischen Team mit 1:3 auf dem heimischen Kunstrasen geschlagen geben. Foto: Heidi Beha

TITISEE-NEUSTADT. Ein Länderspiel der besonderen Art ist über Pfingsten im Neustädter Jahnstadion ausgetragen worden. Die Alten Herren des SV Hölzlebruck empfingen Fußballer aus der Ostukraine, private Kontakte hatten es kurzfristig möglich gemacht. Die Gäste gewannen mit 3:1. Ein Thema war auch die Situation in ihrer Heimat (ausführlich Seite 3 im vorderen Teil der heutigen BZ). Unsere Mitarbeiterin Heidi Beha hat die Gelegenheit genutzt für ein Interview.

BZ: Wie gefällt es Ihnen hier im Hochschwarzwald?
Anton Galaguz: Die Natur ist sehr, sehr schön und die Luft ist ganz anders als in unserer Großstadt. Wir haben in der Ukraine natürlich auch sehr schöne Landschaften, aber die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel