Polizei
Vom Auto übersehen: Radfahrerin bei Unfall in Titisee-Neustadt leicht verletzt
Bei einem Unfall in Titisee-Neustadt wird eine Radfahrerin leicht verletzt. Eine Autofahrerin hatte sie übersehen. Zwei Kinder im Fahrradanhänger bleiben unverletzt.
Mi, 22. Okt 2025, 14:17 Uhr
Titisee-Neustadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Eine Radfahrerin ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Neustädter Straße in Titisee-Neustadt leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 7.30 Uhr an der Kreuzung zur Jostalstraße. Die 32-jährige Radfahrerin wollte mit einem Fahrradanhänger, in dem sich zwei Kinder befanden, auf dem bevorrechtigten Radweg die Kreuzung überqueren, als sie von einer Autofahrerin übersehen wurde. Bei dem Unfall wurde die Radfahrerin leicht verletzt. Die beiden Kinder im Fahrradanhänger und die Autofahrerin blieben laut Polizei unverletzt. An Fahrrad und Auto entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Gegen die Autofahrerin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.