Es wurde ein munterer Narrenabend

Lukas Loosmann hatte Premiere in der Bütt und erstmals beim Brauchtumsabend in Kürzell dabei waren auch die Hubmattenhexen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ohne Taufe läuft nichts bei den Narren...-Schdägge haben drei neue Mitglieder.   | Foto: wolfgang künstle
Ohne Taufe läuft nichts bei den Narren: Die Riddl-Schdägge haben drei neue Mitglieder. Foto: wolfgang künstle

MEISSENHEIM-KÜRZELL. Der etwas andere Brauchtumsabend der Vereinsgemeinschaft in der Festhalle Kürzell ist für alle Fasnachtsfreunde ein Erlebnis gewesen. Anstelle von Anita Rinklef führten Klaus Heimburger, Ortsvorsteher und Vorsitzender der Vereinsgemeinschaft, und der Oberzunftmeister der "Riddl-Schdägge", Johannes Zimmer, durch das dreieinhalbstündige Programm. Für die musikalische Umrahmung des Brauchtumsabends sorgte die Kapelle Caprice.

Der Einmarsch der Riddl-Schdägge mit Thomas Heimburger an der Spitze brachte die Stimmung in der gut besetzten Halle nach oben. Auf der Bühne wurden zunächst die drei Neumitglieder Lukas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel