ESV Weil vor der Wende?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es ist noch eine Weile hin, bis die Saison in der Tischtennis-Bundesliga der Frauen in die entscheidende Phase geht. Für den ESV Weil hat das Heimspiel gegen TTG Bingen/Münster (Sonntag, 14 Uhr) dennoch bereits vorentscheidenden Charakter. Denn das Kovac-Team ist nach fünf Partien noch ohne Punkt, und gelingt auch zum Abschluss der Hinrunde nicht die Wende, dürfte es schwierig werden, nochmal Anschluss zu bekommen. Bingen ging als direkter Konkurrent in die Saison, in der vergangenen Runde wurde das Team Tabellenletzter und verpasste als einziger Club die Playoffs. Anders in diesem Jahr: Bei einer weiteren Niederlage zum Jahresabschluss hätte der Tabellenletzte aus Weil bereits fünf Punkte Rückstand auf die TTG.