Schwungvoll, witzig, schräg

Isabell Konnegen

Von Isabell Konnegen

Mo, 15. Juni 2015

Ettenheim

Musical-AG der Heimschule meistert auch schräges Musical "Prinz Owi lernt König" mit Bravour.

ETTENHEIM. Das neueste Projekt von Andrea Frey-Melder und ihrer Musical-AG an der Heimschule: Prinz Owi lernt König. Am Freitag war im vollbesetzten Partyraum der Heimschule Premiere. Unterstützt wurden die AG-Mitglieder vom Chor Move Your Voice (Leitung: Tobias Schulz) und der Ton- und Lichttechnik-AG. Schülerinnen und Schüler schauspielerten, musizierten und sangen sich durch zwei Stunden vertonte Adoleszenz.

Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. So auch Prinz Owi von Landolinien (Alena König) – theoretisch, zumindest. Zwar ist er als Adelsspross geboren worden, aber ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung