Etwas weniger Besucher im Waldbad

BZ-Plus Stadtwerke Bad Säckingen ziehen Zwischenbilanz der aktuellen Saison / Schwimmerbecken soll im Jahr 2019 saniert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ab ins kalte Wasser: Arne und Mika Vol...turen im Waldbad in Bad Säckingen ab.   | Foto: Archivfoto: Ines Maria Biedenkapp
Ab ins kalte Wasser: Arne und Mika Volz kühlen sich bei hochsommerlichen Temperaturen im Waldbad in Bad Säckingen ab. Foto: Archivfoto: Ines Maria Biedenkapp

BAD SÄCKINGEN. Mit rund 26 000 liegt die Besucherzahl des Waldbades in Bad Säckingen aktuell etwas unter der Zahl zum gleichen Zeitpunkt der vergangenen Badesaison. Doch Pia Kreml von den Stadtwerken Bad Säckingen zeigt sich optimistisch: "Die Differenz ist nicht besonders groß. Ich bin überzeugt, dass wir das noch aufholen." Das teilweise gewittrige Wetter könnte eine Ursache für den etwas niedrigeren Andrang im Waldbad gewesen sein.

Der Tag mit den meisten Besuchern war bisher der 1. Juli. Genau 2577 Menschen kühlten sich bei Temperaturen über 30 Grad im Waldbad ab. Das angekündigte warme Wochenende dürfte weitere Besucher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel