Arbeitsunfall

Europa-Park: Arbeiter werden von Achterbahn erfasst und verletzt

Oliver Huber

Von Oliver Huber

Mi, 28. Mai 2014 um 14:59 Uhr

Rust

Bei der noch nicht eröffneten Minimoy-Achterbahn im Europa-Park in Rust sind zwei Arbeiter verletzt worden – einer von ihnen lebensgefährlich. Die Männer wurden von einem Wagen erfasst.

Bei Arbeiten an der Minimoy-Achterbahn im Europa-Park in Rust wurde am Mittwochnachmittag ein 35 ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ