Europäische Kunden zögern beim Autokauf

INTERNATIONALE AUTOMOBILAUSSTELLUNG: Vor allem Massenhersteller wie VW oder Opel leiden unter der schlechten wirtschaftlichen Lage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRANKFURT. Auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt regiert das Prinzip Hoffnung. 60 neue Automodelle werden auf der Messe gezeigt. So viele hat zumindest der Verband der Automobilindustrie (VDA) gezählt. Mit dieser Fülle wollen die Automobilhersteller aus der ganzen Welt die zögernden Kunden zum Kauf bewegen.

Außer dem Golf von Volkswagen kommen die meisten neuen Modelle allerdings erst nächstes Jahr in den Handel. Für 2004 erhoffen die Hersteller und erwarten die Experten nach drei mageren Jahren den Aufschwung. Neue Autos werden in erster Linie im Frühjahr bestellt. Vom Herbst erwarten die Branchenkenner deswegen keine Wende der flauen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel