Expansion dank regionaler Partner
Endinger Spedition Döpke investiert 1,8 Millionen Euro / 750 Sattelzugladungen pro Monat für Bötzinger Peguform-Werk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN/BÖTZINGEN. Die seit 1995 in Endingen ansässige Spedition Döpke hat im laufenden Jahr kräftig expandiert und ihre Belegschaft stark erweitert - dank einer regionalen Kooperation mit der Firma Peguform. Döpke wickelt für den Bötzinger Automobilzulieferer seit Jahresbeginn die gesamte Logistik für dessen Großaufträge von Smart und Porsche ab - pro Monat ein Volumen von rund 750 kompletten Sattelzug-Ladungen.
Man wächst an seinen Aufgaben - das gilt für die Endinger Spedition Döpke im wahrsten Sinn des Wortes. Das Familienunternehmen existiert seit 1946 in Hannover, 1995 koppelte Unternehmer Holger Döpke den Südeuropa-Verkehr vom elterlichen Betrieb ab und entschied sich für Endingen als Standort der Spedition. Eine Entscheidung, die er jederzeit wieder treffen würde. Döpke: "Wir haben alles richtig gemacht." Im Endinger Industriegebiet ...