Unfall

Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß bei Efringen-Kirchen

Die Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls auf der L137 bei Efringen-Kirchen. Der unbekannte Fahrer hatte ein entgegenkommendes Auto touchiert und war trotz des erheblichen Schadens einfach weitergefahren.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht Zeugen des Verkehrsunfalls.  | Foto: Marcus Brandt (dpa)
Die Polizei sucht Zeugen des Verkehrsunfalls. Foto: Marcus Brandt (dpa)

Die Polizei meldete am Freitag einen Unfall auf der Landesstraße 137 bei Efringen-Kirchen mit Sachschaden und Fahrerflucht. Wie sie in ihrem Bericht schreibt, ereignete sich am Donnerstag, 9. Oktober, gegen 8 Uhr auf der L137 zwischen Efringen- Kirchen und der Anschlussstelle zur Autobahn ein Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein unbekanntes Fahrzeug aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr und beschädigte einen dort fahrenden Ford am Seitenspiegel. Das verursachende Fahrzeug setzte die Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, heißt es weiter in der Mitteilung. Der Sachschaden am Ford beträgt nach Schätzung der Polizei ungefähr 3500 Euro.

Der Polizeiposten Kandern (07626/97780) hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Hinweise auf das Verursacherfahrzeug geben können.

Außerhalb der Bürozeiten nimmt das Polizeirevier Weil am Rhein unter 07621/97970 Hinweise rund um die Uhr entgegen.

Weitere Artikel