Zeugen gesucht

Fahrerflucht nach Unfall mit Leichtkraftfahrzeug in Bad Bellingen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 04. Oktober 2020 um 14:32 Uhr

Bad Bellingen

Der Fahrer eines Leichtkraftfahrzeugs hat in Bad Bellingen ein Geländer beschädigt und entfernte sich vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Am späten Samstagabend, 3. Oktober, gegen 23.30 Uhr, wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall in der Rheinstraße in Bad Bellingen unterrichtet. Ein vierrädriges Leichtkraftfahrzeug mit einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h war von der Fahrbahn abgekommen und hatte an einem Treppenabgang ein Geländer beschädigt. Der Fahrzeugführer hatte sich anschließend vom Unfallort entfernt und das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug einfach auf der Straße zurückgelassen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Weil am Rhein,Telefon 07621/9797-0, in Verbindung zu setzen.