Fahrgastverband Pro Kandertal ist das Ziel

Reaktivierung der Bahntrasse mit Schienenfahrzeugen oder Bussen / Bürger diskutieren die Möglichkeiten, den ÖPNV attraktiver zu machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karl Argast, Vorsitzender des Fahrgast...anstaltung im Binzener Rathauskeller.   | Foto: PRIVAT
Karl Argast, Vorsitzender des Fahrgastverbandes Pro Schiene (Vierter von links) und Sebastian Weil (Dritter von links) bei der Infoveranstaltung im Binzener Rathauskeller. Foto: PRIVAT

BINZEN. In Kürze soll ein Fahrgastverband Pro Kandertal gegründet werden. Dieser Verband soll, so die Intention seines Initiators, des SPD-Gemeinderats Sebastian Weil, die Interessen der Nutzer im Kandertal bündeln und so eine Lobby schaffen, die auch politisch Druck aufbauen kann.

Wie wichtig Verbesserungen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) sind, hatte der Vortrag von Karl Argast, dem Vorsitzenden des Fahrgastverbandes Pro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel