Fahrnau wieder mittendrin
FUSSBALL-KREISLIGA A: FVF stellt Anschluss ans rettende Ufer her / Hausen sendet Lebenszeichen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Kreisliga A. Erleichterung auf der einen, Ernüchterung auf der anderen Seite. Während der FV Fahrnau nach dem 5:0-Erfolg in Nollingen den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen wiederhergestellt hat, musste der neu formierte SVN seinen ersten herberen Dämpfer hinnehmen. Bitter enttäuscht zeigte sich auch Todtnaus Trainer Alexander Schuldis nach der 0:2-Niederlage seiner Mannschaft beim Ligaschlusslicht FC Hausen.
"Ich hatte das Gefühl, dass die Mannschaft zu viel wollte", machte Andreas Balling, Vorsitzender des SV Nollingen, seinen Spielern nach dem 0:5 gegen den FV Fahrnau aber keinen Vorwurf. Gerade das erste Gegentor war ein Wirkungstreffer für die so ambitioniert in die Partie gestarteten ...