Fanfarenstöße im Reich der Mitte

Fanfarenzug Zell schaut bei der Hauptversammlung voller Begeisterung auf die große Chinareise zurück / 2007 war ein aktives Jahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Das vergangene Vereinsjahr des Fanfarenzugs Zell stand ganz im Zeichen der 15-tägigen China-Tournee im Oktober. 38 Teilnehmer, darunter 35 Aktive, erlebten zwei unvergessliche Wochen mit Stationen in Schanghai und Ningbo, Fernseh- und Presseinterviews und Auftritten bei 16 Veranstaltungen, darunter ein Auftritt in Ningbo vor 10 000 Zuschauern.

Das Fazit des Vorsitzenden Bernd Leimgruber bei der Hauptversammlung: "Es war eine tolle Zeit mit 38 Fanfarenzüglern und Millionen Chinesen". Zum Erfolg der Reise trugen auch die Spenden dreier Sponsoren aus der Zeller Geschäftswelt bei (Firma Läufer, Sparkasse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel