Fast ein Wunder müsste her

Der Sonntag Die Ringer der RG Hausen-Zell vor dem Wagnis in der höchsten Liga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Hoffnungsträger der Wiesentäler: O...m Kampf mit einem armenischen Gegner.   | Foto:  DPA
Der Hoffnungsträger der Wiesentäler: Oliver Hassler (im Hintergrund), hier im Kampf mit einem armenischen Gegner. Foto:  DPA

Die Ringer aus Hausen-Zell waren die einzige Mannschaft aus dem Süden, die sich den Schritt in die Ringer-Bundesliga zutraute. In der Beletage sind die Wiesentäler nun absolute Außenseiter. Die Gebrüder Hassler sollen das Unwahrscheinliche möglich machen.

Florian Hassler hat schon viele steile Anstiege bezwungen. Sinnbildlich. Der 32-jährige Cheftrainer der RG Hausen-Zell hat den kleinen Verein aus dem Wiesental bis in die Bundesliga geführt. Gegen alle Unkenrufe und trotz aller Warnungen. Aber dazu später mehr. Am späten Mittwochabend bezwingt Hassler mit Trainerkollege Adrian Racorean einmal mehr einen Anstieg. Wobei der wohl getaktete Motor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel