Fast wie die Originale

Andrea Drescher

Von Andrea Drescher

Do, 19. Januar 2012

Müllheim

Zum achten Mal steigen in Müllheim die Cover Nights / Hits von Take That, Coldplay, a-ha und Pink.

MÜLLHEIM. Wahre Musikfans werden jubeln, wenn sie die Namen lesen: Take That, Coldplay, a-ha, Pink. Die Musik dieser Pop- und Rockgrößen wird im Sommer auf dem Markgräfler Platz in Müllheim zu hören sein – während der achten Cover Nights. Klar, es sind nicht die Originale, die hier an zwei Abenden auftreten, aber doch bekannte Tribute-Bands, die mit Stimmen und Shows Robbie Williams & Co. doch ziemlich nahekommen. Und als ein regionales i-Tüpfelchen vorweg spielt die Gruppe Milestone.

Selten früh hatten jetzt schon Veranstalter, Hauptsponsor und Organisator zum Pressegespräch geladen – weil für die achten Cover Nights in Müllheim das Programm steht und der Kartenvorverkauf begonnen hat. Und weil, wie Christoph Römmler als Geschäftsführer der Veranstaltungsagentur Karo Events sagte, die Leute schon nachfragen, was es dieses Jahr zu hören gebe bei den Cover Nights.
Diese Erfahrung macht auch Ulrich Feuerstein als Direktor der Sparkasse ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

10,90 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung