Favoritensiege in tiefer Nacht

Tobias Schwörer und Dennis Fischer sprinten beim Staffellauf des SC Bubenbach unter Flutlicht scheinbar mühelos zum Sieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI NORDISCH (kel). Das jugendliche Brüderpaar Mario und David Wacker von der LZ Burg Windeck gewann am Mittwochabend zum zweiten Mal den Nachtstaffellauf des SC Bubenbach um den "Klaus-Schmiederer-Gedächtnispokal". Die erwarteten Erfolge gab es im Rennen der weiblichen Jugend und Frauen durch Raphaela Sieber/Mario Ruf (SC Vöhrenbach) und bei den Männern durch Tobias Schwörer/ Dennis Fischer (SV Kappel), die erneut die Wanderpokale in Empfang nehmen konnten.

Mit zwei Klassensiegen bei den Schülern war die SZ Brend der erfolgreichste Verein. Bei dem Nachtstaffellauf des SC Bubenbach konnte die erst vor wenigen Wochen durch zusätzliche Strahler erweiterte Flutlichtanlage auf dem Gelände des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel