FC Löffingen stürmt an die Spitze
Klarer 4:0-Heimsieg in der Bezirksliga gegen Dauchingen / SV Hinterzarten schafft ebenfalls den zweiten Sieg und ist Dritter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Der FC Löffingen hat durch einen 4:0-Heimsieg gegen den FC Dauchingen die Tabellenspitze in der Bezirksliga übernommen. Auch der SV Hinterzarten zählt nach einem 3:0-Erfolg gegen den FKB Villingen zu den vier Mannschaften an der Spitze – Neukirch und FC 08 Villingen U23 ebenso –, die nach zwei Spieltagen mit sechs Punkten noch eine weiße Weste haben. Der erklärte Titelfavorit SV Überauchen kam erneut über ein Unentschieden nicht hinaus.
FC Löffingen – FC Dauchingen 4:0 (3:0). Die ersten zehn Minuten gehörten den Gästen. Löffingens Torhüter Tobias Lauble verhinderte gegen Geiger in der zweiten Minute einen Rückstand. Erst nach dem 1:0, das überraschend nach einem Konter und einem sehenswerten Heber fiel, fand Löffingen ins Spiel. Benjamin Gaudig verlängerte eine Hofmeier-Flanke auf Andreas ...