Fehde, die bis ins Mittelalter reicht

Uwe Trostmann hat einen spannenden Thriller geschrieben / Vierte literarische Veröffentlichung des früheren Wissenschaftlers.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch im Feld des Kriminalromans bewegt...e er mit seinem jüngsten Werk belegt.   | Foto: Herbert Frey
Auch im Feld des Kriminalromans bewegt sich Uwe Trostmann souverän, wie er mit seinem jüngsten Werk belegt. Foto: Herbert Frey

. "Giftiges Blut" ist bereits die vierte literarische Veröffentlichung, die der Kanderner Autor Uwe Trostmann (68) innerhalb kurzer Zeit vorlegt. Dennoch betritt er damit Neuland: Erstmals nämlich widmete sich der vielseitig interessierte pensionierte Wissenschaftler dem Genre des Kriminalromans.

Nach dem sozialpolitischen Roman "Fake – oder die Wahrheitsmacher", dem historischen Roman "Fischhaut" und den Jugenderinnerungen "Wie die Nummer 5 zum Halten kam" habe ihn interessiert, ob das Schreiben eines Krimis anders funktioniert als das Eintauchen in historische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel