Fehringer: "Veränder dich oder stirb"

Wer auf dem Werbemarkt bestehen will, muss sich auf Web 2.0 einlassen / Ein Zuhörer räumt ein, auch einmal offline sein zu wollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHUTTERTAL. Entweder man liebt, lebt und wird fühlbar online, oder man existiert in der Welt der Medien und des Marketings folglich auch in Handel, Wirtschaft, Gewerbe und Tourismus, künftig nicht mehr. "Verändere dich oder stirb ("change or die") war die Botschaft von Dominik Fehringer bei seinem Vortrag zum Thema "Wie Web 2.0 unsere Welt verändert", den der Referent für Marketing auf Einladung des Vorsitzenden des CDU-Ortsverbands Schuttertal am Freitagabend im Gasthaus Schutterblick gehalten hat.

Geht es nach Dominik Fehringer, dann stehen Handel, Gewerbe und Tourismus stürmische Zeiten ins Haus. Zeiten, in denen sie sich auf Web 2.0 mit Twitter, Facebook und Konsorten einlassen müssen, um auf dem Werbemarkt bestehen zu können. Web 2.0 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel