Stechls Standgericht

Fein, zart, elegant: Salat mit Saibling, Apfel und Roter Bete

Hans-Albert Stechl

Von Hans-Albert Stechl

Sa, 20. November 2021 um 18:02 Uhr

Stechl kocht

BZ-Plus Warum nicht langsam an das Weihnachtsmenü denken? Der Auftakt könnte ein Salat mit Saibling, Apfel und Roter Bete sein. Hans-Albert Stechl erklärt, wie Sie ihn gut hinbekommen.

Dieser leichte, aber raffiniert komponierte Salatteller ist mein Vorschlag für den Einstieg ins diesjährige Weihnachtsmenü – Haupt- und Nachspeise werden an dieser Stelle folgen. Zentraler Bestandteil ist selbst gebeizter Saibling, den man schon ein, zwei Tage vor dem entscheidenden Abend vorbereitet. Wer die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung