Felsen und Steine: L 134 gesperrt

Leitplanke soll Straße vor Steilhang am Golfplatz sichern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (ibö). Seit einiger Zeit weist ein Warnschild Autofahrer darauf hin, dass sie auf der L 134 in Höhe der Kurve beim Golfplatz mit Steinen vom Steilhang rechnen müssen. Mit dem Hinweis ist es nun nicht mehr getan: Am Montag gingen mehrere zentnerschwere Felsbrocken ab, außerdem rutschten massiv Geröll und Erde auf die Fahrbahn. Dabei wurde nach Zeugenaussagen auch ein Auto beschädigt. Um die Sicherheit herzustellen, bleibt die Verbindung voraussichtlich bis Donnerstag gesperrt.

Das Straßenbauamt Bad Säckingen, das Verantwortung für die Verkehrssicherheit der Straße trägt, hat bei einem Ortstermin mit Vertretern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reiner Dickele

Weitere Artikel