FERIEN – WAS TUN?: "Die meiste Zeit verbringe ich jedoch trotzdem im Schwimmbad"

BZ-UMFRAGE unter Denzlinger und Vörstetter Jugendlichen: Wie werden die Pfingstferien verbracht? von Roman Kiener (Bild und Text)  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Yannik Mense (12) aus Denzlingen: In d...ine Hausaufgaben über die Ferien habe.  | Foto: Roman Kiener
1/5
Yannik Mense (12) aus Denzlingen: In der schulfreien Zeit gehe ich fast jeden Tag mit meinen Freunden ins Schwimmbad. Das Fußball- und Tennistraining darf ich aber deswegen nicht vernachlässigen. Natürlich habe ich auch noch für andere Dinge, wie beispielsweise meine „X-Box 360“ genügend Zeit. Da meine Familie und ich erst in den Sommerferien für eine Woche an den Bodensee reisen, könnte ich mir durchaus vorstellen während den Pfingstferien etwas Geld zu verdienen. Erdbeeren pflücken hört sich spannend an. Für die Schule lerne ich momentan nur Englisch-Vokabeln, da ich in den anderen Fächern keine Hausaufgaben über die Ferien habe. Foto: Roman Kiener

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel