Fernduell um die Vizemeisterschaft
Bad Dürrheim – oder doch Furtwangen? Neustadt in Rielasingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Meister FC Radolfzell ist im Gerangel um die Spitzenplätze fein raus, könnte aber im Kampf um die Vizemeisterschaft das Zünglein an der Waage sein. Denn gewinnt Radolfzell in Furtwangen oder spielt dort remis, wäre Bad Dürrheim, ein Sieg im Heimspiel gegen Tennenbronn vorausgesetzt, Vizemeister. Der FC Furtwangen, der drei Punkte hinter dem Zweiten Bad Dürrheim liegt, braucht einen Sieg im Heimspiel gegen Radolfzell, um noch eine Chance auf die Vizemeisterschaft zu haben.
FC Rielasingen-Arlen – FC Neustadt (Sonntag, 15 Uhr). Ohne Druck kann der FC Neustadt, derzeit Siebter, beim Vierten Rielasingen-Arlen antreten. Sportliche Titel können beide nicht mehr erreichen, es geht nur noch um die Ehre. Der Neustädter Trainer Andreas Ackermann ist nicht böse, dass die Luft raus ist. Der Mann ist Maurer und Vorarbeiter, der Berufsalltag fordert viel von ihm. Vor allem körperlich. Als Trainer wird er nun jedoch seit ...