Feste Pfeiler für "Die Brücke"
Kulturausschuss beider Laufenburg hat Kulturkommission unter seine Fittiche genommen / Programm von Kabarett bis Klassik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Mehr als zehn Jahre der erfolgreichen Organisation der Kulturtage "Fließende Grenzen" befähigen den Kulturausschuss beider Laufenburg zu mehr. "Das kann nicht schaden", hält Präsident Tino Brütsch fest mit Blick auf die einschlägigen Erfahrungen und darauf, dass der Ausschuss nun auch der Kulturkommission "Die Brücke" wieder zu verlässlichen Pfeilern verhilft. Vor einem Jahr hat der Ausschuss die Kommission integriert. Deren neues Programm spannt einen Bogen vom Kabarett bis zur Klassik.
Die Probleme der Kommission waren nicht so sehr finanzieller Natur. Das Aargauer Kuratorium und private Sponsoren helfen da ...