Feuer und Flamme für das Naturbad
Murger Delegation besichtigt Naturbäder in Trossingen und Albstadt / Skepsis bei der Bevölkerung wich oftmals Begeisterung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Die "Bildungsreise" am Samstag hat die Murger Delegation darin bestärkt, dass es richtig war, bei der anstehenden Sanierung des Freibades einem Naturbad den Vorzug vor einer konventionellen Lösung zu geben. Dies erklärte Bürgermeister Adrian Schmidle am Montag auf Anfrage der Badischen Zeitung. Der Verwaltungschef hatte zusammen mit acht Gemeinderäten, den Amtsleitern Werner Vökt und Wolfgang Vögtle sowie Jörg Robert von der DLRG die Naturbäder in Albstadt und Trossingen besucht und sich von deren Funktionstüchtigkeit überzeugt.
Die Auswahl der Reiseziele war kein Zufall, denn in den beiden Städten waren diejenigen Planer aktiv, die auch für die Sanierung respektive den Umbau des ...