"Feuertaufe" gut bestanden

Erste Hauptübung für Windens neuen Kommandant Markus Rombach / Jörg Berger lobt die Wehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Der neue Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Winden, Markus Rombach, hat die "Feuerprobe bestanden" Das wurde ihm nach seiner ersten Hauptübung bescheinigt. Ums Handumdrehen war die "vermisste Person" aus dem "verrauchten" Dachgeschoss über die steile Treppe aus dem Rathaus heraus transportiert worden, was Kreisbrandmeister Jörg Berger zufrieden stellte und die zahlreichen Schaulustigen ebenso: "Schneller geht es nicht", so Jörg Berger.

Mit großem Interesse verfolgten auch die Ehrenkommandanten August Reich, Stefan Gehring und Willi Resch mit drei weiteren Ehrenmitgliedern und Gemeinderäten die gut vorbereitete Übung, und gerne dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel