Feuerwehr und Gemeindehalle bergen Zündstoff
Keine einheitliche Linie der Rickenbacher Gemeinderäte bei den Haushaltsberatungen / Schulerweiterung steht auf der Prioritätenliste ganz oben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Die Erweiterung der Schule in Rickenbach, der Erweiterungsbau des Rickenbacher Feuerwehrgerätehauses und die Sanierung der Halle in Hottingen stehen ganz oben auf der Prioritätenliste für das kommende Jahr. Kontrovers wurde bei der Haushaltsberatung in der Gemeinderatssitzung am Dienstag insbesondere das weitere Vorgehen in Sachen Gemeindehalle Hottingen, aber auch die Beschaffung eines Fahrzeugs LF 10 für die Abteilung Rickenbach der Freiwilligen Feuerwehr diskutiert.
Bevor man in die Erörterung der To-Do-Liste für das kommende Jahr einstieg, stellte Rechnungsamtsleiterin Hildegard Bayer die Eckdaten für den Haushalt 2018 vor. Der Verwaltungshaushalt schlägt mit rund 9,6 Millionen Euro, der Vermögenshaushalt ...