Feuerwerk der guten Laune

Die 650 Fans ließen "Ernst Hutters Egerländer Musikanten" nicht ohne Zugaben von der Bühne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ernst Hutters Egerländer Musikanten üb...d ließen sie nicht mehr von der Bühne.  | Foto: Hans-Jürgen Hege
Ernst Hutters Egerländer Musikanten überzeugten die 650 Fans in der Schopfheimer Stadthalle restlos und ließen sie nicht mehr von der Bühne. Foto: Hans-Jürgen Hege

SCHOPFHEIM. Am Sonntag ging es auf dem Parkett unterm Kupferdach erneut mit der bunten, atemberaubenden Show von "Ernst Hutters Egerländer Musikanten" hoch her. Sie verstanden es, noch einmal 650 Fans zu mobilisieren und so sehr zu begeistern, dass statt dem geplanten zweistündigen Konzert ein gut drei Stunden dauerndes Feuerwerk der guten Laune gezündet wurde. Besser: Gezündet werden musste, weil das Publikum trampelnd, johlend und mit rhythmischem Beifall Zugabe um Zugabe haben wollte und selbstverständlich auch bekam.

"Lebensfreude" verspricht "das erfolgreichste Blasmusikorchester der Welt" auf der aktuellen Tournee, die am 11. September 2010 mit dem "Eger Premieren Open Air" begann und nach Events in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel