FHs und die Nachhaltigkeit

In Offenburg fand das erste NEW-Forum statt / Prominenter Gastredner war Erhard Eppler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (rab). Der Arbeitskreis Nachhaltige Energiewirtschaft (NEW) ist gestern an der Fachhochschule Offenburg mit dem ersten NEW-Forum ins Licht der Öffentlichkeit getreten. Im Rahmen des Hochschultags der FH haben Experten demonstriert und diskutiert, welche nachhaltigen Folgen Rio, Kyoto und Marrakesch für Forschung und Lehre an den FHs des Landes gezeitigt haben. Als prominenter Gastredner war ein Profi im Fach des einsamen Rufers in der Wüste geladen: Erhard Eppler.

Im Foyer der FH ein ganzes Arsenal jener erstaunlichen Maschinen, das der ökologische und ökonomisch denkende "Homo faber" in die Entscheidungsschlacht um die Rettung des Weltklimas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel