"Film ab" auf dem Land

Betreiber kleiner Kinos wehren sich mit viel Enthusiasmus gegen die Konkurrenz aus der Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG (NCH). Können Kinos auf dem Land überhaupt noch gegen die Freiburger Konkurrenz, gegen Cinemaxx & Co. bestehen? Ja, mit viel Enthusiasmus, Hilfe durch die Gemeinden oder eigens gegründeten Vereinen. Zumindest beweisen kleine, aber feine Kinos wie in Breisach, Neustadt, Müllheim, Lenzkirch, Schluchsee, Gundelfingen und neuerdings auch wieder in Buggingen, dass Nachfrage nach Kinovergnügen vor Ort, nach anspruchsvollen Filmen und speziellen Kinderprogrammen besteht.

Seit dem 15. März heißt es in Buggingen wieder: Film ab. Nach über zweijähriger Pause hat das Kino im Rathaus wieder geöffnet. Samstags und sonntags stehen 99 Plätze zur Verfügung, gezeigt werden aktuelle Kassenschlager und Klassiker aus dem Kinderprogramm. Im Markgräflerland ist die Kinolandschaft damit um eine weitere Attraktion reicher. Gemeinsam mit dem Kino im Josefshaus in Bad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel