Ratssitzung

Finanzielle Auswirkungen der Krise sind in Bötzingen noch nicht bezifferbar

BZ-Plus Der Bötzinger Gemeinderat tagte nach zwei Monaten Unterbrechung wieder öffentlich. Während der Corona-Pause getroffene Eilentscheidungen wurden dabei nachträglich bestätigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die erste Gemeinderatssitzung in Bötzi...deräten und  Zuhörern erreicht werden.  | Foto: Horst David
Die erste Gemeinderatssitzung in Bötzingen seit Ende Februar fand in der Festhalle statt. So konnte der wegen der Corona-Pandemie nötige größere Abstand unter Gemeinderäten und Zuhörern erreicht werden. Foto: Horst David
Die Corona-Pandemie präge die Arbeit der Gemeindeverwaltungen stark. Das erklärte für die Gemeinde Bötzingen der Bürgermeister in der ersten Gemeinderatssitzung, die jetzt nach zwei Monaten Unterbrechung stattfand. Im Schnitt beschäftigten sich rund drei der knapp 20 Mitarbeiter im Rathaus mit nichts anderem als dem Umgang mit der Pandemie, sagte Dieter Schneckenburger. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel