Finanzlage gut, trotz hoher Ausgaben

Baugenossenschaft investierte kräftig in die Instandhaltung der Gebäude / Willi Strittmatter scheidet aus Aufsichtsrat aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aufsichtsratsvorsitzender Michael Scha...en gab’s für Ehefrau Hildegard.   | Foto: Juliane Kühnemund
Aufsichtsratsvorsitzender Michael Scharf und der Vorsitzende der Baugenossenschaft, Paul Rheiner, bedankten sich bei Willi Strittmatter (Zweiter von rechts) für sein langjähriges Engagement im Aufsichtsrat. Blumen gab’s für Ehefrau Hildegard. Foto: Juliane Kühnemund

BONNDORF. Die 76. Hauptversammlung der Baugenossenschaft Bonndorf stand ganz im Zeichen von Abschied und Neuanfang. Nach 43 Jahren Arbeit im Aufsichtsrat wurde Willi Strittmatter verabschiedet, neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde Nurhan Ardiclik. Geordnet ist die Vermögenslage der Genossenschaft, die 282 Mitglieder mit 749 Geschäftsanteilen zählt.

In seinem Lagebericht sprach Vorsitzender Paul Rheiner von einer positiven Entwicklung des Geschäftsverlaufs bei der Baugenossenschaft Bonndorf. Leerstände von Wohnungen bei Mieterwechsel ergaben sich nur für kurze Zeit und in sehr geringem Umfang, meinte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel