Finnbahn dank Muskelkraft statt Moneten

Erholungsgebiet Pfisterwald ist seit Dienstag um eine touristische und sportliche Attraktion reicher / Vorbildliche Aktion vereint zahlreiche freiwillige Helfer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. MÄRGEN (ro). Es ist geschafft! St. Märgen hat sie, seine Joggingbahn "de luxe", eine gesundheitsfördernde, elastische Finnbahn auf 20 Zentimeter dicker Trittdämpfungsschicht für Jogger und Nordic Walker. Nach nur fünf Tagen Bauzeit und mit Hilfe von 200 Idealisten, die engagiert anpackten, begann die offizielle Eröffnung am Dienstag, um 16 Uhr.

Das Erholungsgebiet Pfisterwald ist um eine touristische wie sportliche Attraktion reicher. Und das zum Nulltarif dank der Aktion "Hand in Hand für's Land", iniitiert von SWR1 und EnBW und mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel